Ana Gramm ist da! Das Onlineatelier für Deine Unikate ist ab sofort eröffnet

August 10, 2017

 

 

Liebe Freundin, liebe Interessierte, liebe Fashionista!

Endlich ist es soweit: Ana Gramm ist da! Von der Idee bis zum markttauglichen Kleidungsstück war es ein langer, steiniger Weg - geprägt von Elan, Kreativität, Aufbruch, Verzweiflung, Ausdauer, Hindernissen, Freude.

 

Viele von Euch haben die Höhen und Tiefen in der Entwicklungsphase hautnah mitbekommen, haben mit mir gehofft, gebangt und sich mit mir über jeden Step, der in die richtige Richtung ging, gefreut. Vielen herzlichen Dank für Eure Treue und Euren festen Glauben an Ana Gramm.

Bis die Idee umgesetzt und ein selbstgenähtes Muster entworfen war - das ging schnell.

ABER dann ging die Story erst los... bis die Stoffauswahl und -einkäufe getan und die Nachbestellung gesichert war, bis der Schnitt in Zusammenarbeit mit diversen Profis nach zig Musterstücken endlich perfekt war, bis nach Monate langen Wartens das Patent abgesegnet, bis die Schneiderinnen gefunden waren, die sich die Umsetzung zutrauen und die Stoffe so verarbeitet wie ich es mir gewünscht habe, bis die Ana-Knöpfe sowie Reißverschlüsse passend und produziert waren, bis die Muster für das Foto-Shooting hergestellt und die Verpackung durchdacht waren, bis die Website konzipiert, getextet, layoutet und zig mal verworfen, wieder neu programmiert und optimiert war...  

 

Dass ich bei meiner sonst so bekannten Ungeduld noch immer mit Elan, Herz und Seele dabei bin und bleibe, liegt an der Sache selbst: Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass meine ZIP-Mode Euch gefallen wird und ganz neue Möglichkeiten bietet.

 

Auch wenn Ana Gramm die Modewelt vermutlich nicht komplett revolutionieren wird - so ist das über Trends erhabene Label ein zeitgemäßes Statement gegen die Wegwerfgesellschaft und für einen bewußteren Umgang mit Ressourcen. Denn sollte Euch ein Ana Gramm Teil in Stoff und Farbe nicht mehr gefallen oder ein Piece hat einen nicht zu behebenden Defekt: Ihr bestellt Euch einfach ein neues Teil, ohne Euch von Eurem Unikat trennen zu müssen... 

​Danke für Eure treue Freundschaft, Euer Interesse, Eure Begeisterung und vor allem für Eure Geduld! 

Eine wunderbare, wandelbare Zeit wünscht Euch, 


Immer Eure 
Ana Gramm ​​

 

 

Shoots aus der Testphase:

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

DIY - Mode selbst gestalten

October 29, 2017

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge